wertvolle Bio-Zutaten
liebevoll handgemacht
100% vegan
Oft werden wir gefragt, ob das von uns verwendete Kaolin gefährlich wäre. Hier erklären wir, worum es sich dabei handelt und warum es mit Aluminiumsalzen nichts zu tun hat.
In unserer neuen Serie „Wir leben Nachhaltigkeit“ greifen wir jeden Monat eine Facette der großen Thematik Nachhaltgkeit auf. Wir verraten dir, warum wir gewisse Dinge tun, wie wir sie tun, und wie wir die Welt auch mit Glitzer und Rock'n'Roll ein bisschen grüner machen. Deswegen stellen wir im ersten Teil gleich mal die Gretchenfrage: Plastik oder Glas - was ist nachhaltiger? Ist der Trend zu Glasbehältern ein zwingend notwendiger Schritt oder betrachten wir die Plastikproblematik zu einseitig? Eine Bestandsaufnahme.
Heute verrate ich euch mein persönliches Lieblingsrezept für das berühmte Birchermüesli - vegan, mit frischen Beeren und einem guten Schuss Superfoods. Schnappt euch eine Schale und einen Löffel und los geht's!
Sie sind heiß begehrt, nicht nur an heißen Tagen: unsere Sommerlieblinge. Sie erfrischen, kühlen, fühlen sich auf der Haut luftig leicht an und machen einfach gute Laune. Wer was im PonyHütchen-Team liebt und wer worauf im Sommer nicht verzichten kann, stellen wir euch ganz exklusiv in diesem Post vor.
Ich bin schön, weil ich ich bin. Und du bist schön, weil du du bist. Und nicht weil wir versuchen, anders zu sein, als wir nun mal sind. Einzigartigkeit und Individualität sind kein Lifestyle-Accessoire, sondern das größte Geschenk, das wir uns selbst überhaupt machen können. Unsere Store Managerin Lucie hat sich an ein sehr emotionales und momentan viel diskutiertes Thema herangetraut. Entstanden ist ein persönlicher Text über den Wert der Schönheit und was davon bleibt, wenn es nur noch um die Follower, Likes und Shares geht.